Bruno Di Sano (*1951)
Die Fliegerin

Plakatkasten

Willy Blöss

Willi Blöss (*1962)Künstlerbiografien Citylight-PlakatHaltestelle Blücherplatzvom 30.03.-12.04.2021Jülicher Straße 116a und in der Ausstellung zu Dürerim Zeitungsmuseum Aachen DIE GRÖßTE COMICSERIE DEUTSCHLANDS 36 Titel! Comic Biografien im handlichen Pocketformat....

Popeye

Forrest Cowles „Bud“ Sagendorf (*1915-†1994) Popeye: Sonntagsseite vom 28.10.1973. 58x41, Tusche auf Zeichenkarton Erkan Grill Jülicher Straße 46 Forrest Cowles Bud Sagendorf war ein amerikanischer Karikaturist. Vor dem Tod des Cartoonisten E.C. Segar, arbeitete er...

Grüner Salat

Carl Barks (*1901-†2000) Onkel Dagobert: Grüner Salat: Seite 3B, 1964. 62X49, Tusche auf Zeichenkarton Dr. med. Sohiela Ghaffari Jülicher Straße 39 Der US-Amerikaner Carl Barks  ist einer der bekanntesten Disneyzeichner und -Autoren. Er erschuf einige bekannte...

Volker Reiche

  Volker Reiche (*1944)Mecki: Folge 1288 (Hörzu 37/89), 1989. 25x50, Tusche und Aquarellfarben auf Zeichenkarton Eins PlusPassstraße 14 Mecki (1949) trat zum ersten Mal in einem Puppenfilm der Brüder Diehl auf. Seinen Namen bekam er jedoch erst, als er zum...

Reg Smythe

  Reg Smythe Andy Capp („Willi Wacker“)Ende 1980 Meyra‘s Coffee&Snacks Jülicher Straße 4 Reg Smythe (1917-1998) war ein britischer Cartoonist und Comiczeichner. Während seiner Zeit im Militär begann er mit dem Zeichnen von Comics, 1954 wurde er schließlich...

Timo Wuerz

Timo Wuerz (*1973)Ghost Realm Plakatkasten Timo Wuerz ist ein deutscher Comiczeichner. Mit 14 Jahren hatte er seine erste Ausstellung, mit 20 Jahren veröffentlichte er sein erstes Album Aaron und Baruch mit Niki Kopp als Autor. 

Jesus Merino

  Jesus MerinoDetective Comics #973 page 2 und 3 (jeweils Maße 26,5 x 43 ) Jesus Merino (*1965) war ein spanischer Comiczeichner, der Titel des Penciller Carlos Pacheco einfärbte, so wie an Justice Society of America und Superman-, sowie Batman-Comics gearbeitet...

Andre Juillard

  Andre Juillard (*1948)Das blaue Tagebuch: Seite 26, 1994, 43x53, Tusche und Aquarellfarben auf Zeichenkarton EurekaJülicher Straße 45 Andre Juillard wurde vor allem mit historischen Comics bekannt.

Werner Maresta

  Werner Maresta (*1975)Don Camillo und Peppone Plakatkasten

Harald Schroeder

Harald Schroeder (*1966) Osterposter Plakatkasten Harald Schroeder kreiert leidenschaftlich neben seinen Comics zu Spacy und Sparky auch Trickfilme für die Sendung Quarks und andere bekannte Sendungen. Seine jüngste größere Arbeit hatte Harald Schroeder als...