David Füleki (*1985)
Demon Mind

Plakatkasten

David Fülekis Zeichenstil ist eine Mischung aus amerikanischen, französischen und japanischen Einflüssen. Ein weiteres Merkmal von seinen Comics ist, dass er oft selbst in ihnen einen Auftritt hat.

Jesus Merino

  Jesus MerinoDetective Comics #973 page 2 und 3 (jeweils Maße 26,5 x 43 ) Jesus Merino (*1965) war ein spanischer Comiczeichner, der Titel des Penciller Carlos Pacheco einfärbte, so wie an Justice Society of America und Superman-, sowie Batman-Comics gearbeitet...

Henry Kreklow

Henry Kreklow Supercomic Plakatkasten Henry Kreklow ist ein deutscher Designer, geboren in Kolumbien. Sein erstes Buch illustrierte er mit gerade mal 17 Jahren. Seit zwei Jahrzehnten visualisiert er als Designer die Planung von Fabriken.

Timo Wuerz

Timo Wuerz (*1973)Ghost Realm Plakatkasten Timo Wuerz ist ein deutscher Comiczeichner. Mit 14 Jahren hatte er seine erste Ausstellung, mit 20 Jahren veröffentlichte er sein erstes Album Aaron und Baruch mit Niki Kopp als Autor. 

Spider-Man 133

  Ross Andru/Frank Giacoia (*1927-†1993/ *1924-†1980) Spider-Man: Heft 133, Seite 6 (Amazing Spider-Man 133), 1974, 28x41, Tusche auf Zeichenkarton Hotel Granus Passstraße 2a Ross Andru arbeitete im laufe seines Lebens für DC-Comics und Marvel. Er wurde als...

Michael Vogt

Michael Vogt (*1966) Mark Brandis Plakatkasten Michael Vogt zeichnet Mark Brandis und weitere Weltraumabenteuer.

Ulrich Schroeder

Ulrich Schroeder (*1964) Donald Duck Plakatkasten Der gebürtige Aachener Ulrich Schröder zeichnet für Disney Titelbilder von Donald Duck und Goofy.  Donald Duck ist eine Comic- und Zeichentrickfilm-Figur von Disney. Er trat zum ersten Mal 1931 in dem Bilderbuch The...

Will Raymakers

  Will Raymakers Boes („Einfach tierisch“) Geschäftslokal Jülicher Straße 90 Will Raymakers ist ein niederländischer Comiczeichner, der den Comic Boes erstellte.

Tibor

Hansrudi Wäscher (*1928-†2016).Tibor Remo Der Besessene; Seite 1 und Seite 12. 27,5x37,5 Tri D‘AIX GmbHJülicher Straße 95 Hansrudi Wäscher war ein deutscher Comicautor und –Zeichner. Er zeichnete viel im Piccolo-Format. Beispielsweise Sigurd, Falk, Tibor und Nick....

Thomas Nachlik

Thomas NachlikSon of Lilith 43.18 x 27.94 unveröffentlicht Habibi BüdchenTalstraße 2 Thomas Nachlik zeichnet für Marvel und weitere Comicverlage.   

Richard Moore

Richard Moore Winnie the Pooh Tageszeitung 16.06.1986 Meyra‘s Coffee&Snacks Jülicher Straße 4 Richard Moore zeichnete 1978-1988 den Comic-Strip Winnie Pooh.