Will Eisner (*1917-†2005)
Der Spirit: Titelbild (Spirit Monthly 14), 1985, 27×37, Tusche auf Zeichenkarton

Tri D‘AIX GmbH
Jülicher Straße 95

Der maskierte The Spirit ist ein ungewöhnlicher Detektiv. Er ist der Polizist Denny Colt, der in der ersten Folge mit einer geheimnisvollen Flüssigkeit übergossen und für tot gehalten wird. Diese Flüssigkeit führte zu einem Scheintod.
Daraufhin lebt Colt in einem Labor unter dem Firedhof und will unerkannt als The Spirit Verbrecher jagen. The Spirit ist ein nicht unfehlbarer Held, der seine Abenteuer mit Hut und Straßenanzug sowie Humor und Ironie gegen seine Feinde kämpft. Sein Erkennungsmerkmal ist eine schwarze Binde vor den Augen.

Will Eisner erschafft eine tiefgründige und emotionale Geschichte über den Glauben und die Schwierigkeiten des Lebens verpackt in einem Comic.

Linus Moog

Linus Moog (*2004) Mr. Twityboy Plakatkasten Der 2004 geborene Linus Moog schreibt und zeichnet seit drei Jahren an Mr. Twityboy.

Sabrina Kaufmann

Sabrina Kaufmann (*1994)Illustrated fairytales InterfoodJülicher Straße 22 Sabrina Kaufmann aus Luxemburg zeichnet Manga und Märchen.
Wandertag-Marco Paus

Marco Paus

  Marco Paus Pausgezeichnet Plakatkasten Marco Paus aus der Rureifel zeichnet Cartoons, auf Instragram hat er davon bereits über 300 veröffentlicht.  Website: www.pausgezeichnet.de Facebook: @pausgezeichnet Twitter: @pausgezeichnet...

Scottie Young

  Skottie Young (*1978) Der Zauberer von Oz: Titelbild (Wonderful Wizard of Oz Omnibus Collection), 2014. 28x43, Tusche auf Zeichenkarton Töller Jülicher Straße 313 Der Zauberer von Oz (1900) erzählt die Geschichte von Dorothy, die versucht, nach einem...

Achdé

  Achdé (i.e. Hervé Darmenton) (*1961)Lucky Luke: Illustration, 2012, 42x58, Tusche und Buntstift aufZeichenkarton Evas ShopJülicher Straße 46 In dem Comic Lucky Luke (1946) werden die Heldentaten des gleichnamigen Hauptcharakters beschrieben. Lucky Luke ist der...

Bruno Di Sano

Bruno Di Sano (*1951)Die Fliegerin Plakatkasten

Henry Kreklow

Henry Kreklow Supercomic Plakatkasten Henry Kreklow ist ein deutscher Designer, geboren in Kolumbien. Sein erstes Buch illustrierte er mit gerade mal 17 Jahren. Seit zwei Jahrzehnten visualisiert er als Designer die Planung von Fabriken.

Jean-Claude Mézières

  Jean-Claude Mézières (*1938)Valerian und Veronique, Ankündigung für Botschafter der Schatten, 1975, 38x50, Tusche auf Zeichenkarton Glance HairstylingMonheimsallee 4 Jean-Claude Mézières ist ein französischer Künstler und Comiczeichner. Populär wurde Mézières...

Pop Mhan

  Pop Mhan (i.e. Kochakorn Mhanaojyakorn) (*1973) Justice League: Titelbild (Deutschland, Justice League41 Variant). 2015. 28x44. Buntstift und Wasserfarben auf Zeichenkarton EG-Wohnung Jülicher Straße 14 Pop Mhan (*1973) wanderte mit drei Jahren von Thailand in...

Karrakula

  Karrakula Plakatkasten Karrakula sind zwei Chaoten, die aus dem Nichts die Welt verändern möchten.Karrakula geben Kurse und ein Live-Zeichnen Panel! Nicht verpassen!