Goran Sudžuka (*1969)
Daredevil Heft 9, Seite 18, 2016, 28×43, Tusche auf Zeichenkarton

nonplusultra Werbeagentur
Passstraße 78

Spiderman ist eine Comicfigur aus der Reihe von Marvel Comics. Spider-Man wurde von Stan Lee und Steve Ditko geschaffen. Sein erster Auftritt war in Amazing Fantasy Nr.15 im August 1962.

Goran Sudžuka ist ein Kroatischer Comic-Künstler.Er zeichnete unteranderem für Wonder Woman und Batman, ebenso Ghosted.

Goran Sudžuka

  Goran Sudžuka (*1969) Daredevil Heft 9, Seite 18, 2016, 28x43, Tusche auf Zeichenkarton nonplusultra Werbeagentur Passstraße 78 Spiderman ist eine Comicfigur aus der Reihe von Marvel Comics. Spider-Man wurde von Stan Lee und Steve Ditko geschaffen. Sein erster...

Bart Proost-2

  Bart ProostKaspar Hauser GeschäftslokalJülicher Straße 90 Bart Proost aus Belgein hat der Geschichte von Kaspar Hauser neues Leben eingehaucht in dunklen Farben – beklemmend wie die Geschichte.

Sand im Getriebe

René Heinen, C. Schlomer Sand im Getriebe Plakatkasten Der Comic „Sand im Getriebe“ handelt von der ostbelgische Geschichte. Beiden Autoren verpacken geschichtliche Fakten, Anekdoten und Legenden in einer lustigen und spannenden Geschichte.

John Murphy

John Cullen Murphy Prinz Eisenherz Sonntagsseite 1380 vom 23.07.1963 Tusche auf Karton Schaukästen Jülicher Straße 70 Der US-amerikaner John Cullen Murphy (*1919) strebte ursprünglich eine Kariere als Baseballspieler an. Als Schuljunge zeichnete er schon teile von...

Ein Vertrag mit Gott

  Will Eisner (*1917-†2005)Ein Vertrag mit Gott: Seite 91, 1978, 21x29, Tusche auf Folie montiert auf Karton Quynh HoaUngarnplatz 1 Hersh ein orthodoxer Jude wendet sich durch diverse Schicksalsschläge von Gott ab und versucht erst Jahre später, als inzwischen...

Ivan Reis

Ivan Reis Variant-Cover-Edition zu Superman 3 Plakatkasten Ivan Reis arbeitete für Große Comic-Verlage wie Dark Horse, DC Comics und Marvel. Er zeichnete beispielsweise für Justice League of America, Superman, The Avengers und Ghost.

Chad Hardin

Chad Hardin (*1974) Harley Quinn/Batman: Titelbild (Deutschland, Batman Eternal 19 Variant), 2015. 28X43, Tusche auf Papier Kiosk Jülicher Straße 78 Batman (1939) ist eine Comicserie der DC Comics und handelt von einem Milliardär der ein Kostüm trägt, das einer...

Jean-Claude Mézières

  Jean-Claude Mézières (*1938)Valerian und Veronique, Ankündigung für Botschafter der Schatten, 1975, 38x50, Tusche auf Zeichenkarton Glance HairstylingMonheimsallee 4 Jean-Claude Mézières ist ein französischer Künstler und Comiczeichner. Populär wurde Mézières...

Jommeke

Jef Nys (*1927 - † 2009) Jommeke – Die Plastikjäger Citylight-Plakat Haltestelle Ungarnplatz vom 30.03.-12.04.2021 Passstraße 22 Jommeke, der Junge mit der blonden Strohdachfrisur begeistert Groß und Klein. Zusammen mit seinen Freunden Flip, Filiberke und den ­anderen...

Christopher Tauber

Christopher Tauber (*1979) Die drei ??? Kids Plakatkasten Christopher Tauber zeichnete die Comic-Adaption der berühmten Jugend-Detektive Die Drei ???. Er lebt als Autor, Zeichner und Verleger meist in Frankfurt am Main.