Werner Maresta (*1975)
Don Camillo und Peppone

Plakatkasten

Timo Wuerz

Timo Wuerz (*1973)Ghost Realm Plakatkasten Timo Wuerz ist ein deutscher Comiczeichner. Mit 14 Jahren hatte er seine erste Ausstellung, mit 20 Jahren veröffentlichte er sein erstes Album Aaron und Baruch mit Niki Kopp als Autor. 

Linus Moog

Linus Moog (*2004) Mr. Twityboy Plakatkasten Der 2004 geborene Linus Moog schreibt und zeichnet seit drei Jahren an Mr. Twityboy.

Manfred Schmidt

  Manfred Schmidt (1931-1999)Nick Knatterton: Der Drohbrief im Pyjama: Seite 7, 1952. 50x24, Tusche auf Zeichenkarton FotokisteJülicher Straße 44 Nick Knatterton (1950) ist ein Meisterdetektiv, um ihn und seine Arbeit dreht sich der gleichnamige Comic. Manfred...

Henry Kreklow

Henry Kreklow Supercomic Plakatkasten Henry Kreklow ist ein deutscher Designer, geboren in Kolumbien. Sein erstes Buch illustrierte er mit gerade mal 17 Jahren. Seit zwei Jahrzehnten visualisiert er als Designer die Planung von Fabriken.

Sabrina Schmatz

Sabrina SchmatzMünchen 1945 Habibi BüdchenTalstraße 2 Über eine Onlineplattform für Comics hat Sabrien Schmatz ihre ersten Seiten von München 1945 veröffentlicht. Dadurch wurde der Verlag Schwarzer Turm auf sie aufmerksam und nahm die Serie in sein Programm auf.

Swamp Thing

  Bernie Wrightson (*1948- † 2017) Swamp Thing Heft 2, Seite 10, 1972, 27x40, Tusche auf Zeichenkarton Schaukästen Jülicher Straße 70 Der US-amerikanische Comiczeichner Bernie Wrightson (1948-2017) war für seine Horror-Comics bekannt. er zeichnete unteranderem...

Miles Gray

Miles Gray (*2010) HeyHo Moskito Plakatkasten Der erst 11jährige Miles Gray überzeugt mit seiner Geschichte Hey, Ho, Moskito.

Ruben Pellejero

Ruben Pellejero (*1952) Long and Winding Road Plakatkasten Der Hauptcharakter von Long and Winding Road macht sich mit den drei Freunden seines verstorbenen Vaters auf dem Weg, um dessen Asche an einem besonderen Ort zu verstreuen. Auf dieser Reise, auf die der...

dienstagsdesign

  Anke, Bettina und Wiebkedienstagsdesign 1. lonesome cowboy2. sounds of the Dschungel3. boom4. deep Gruppenausstellung in den Fenster des MusiksalonJülicher Straße 77 Dienstagsdesign sind Anke, Bettina und Wiebke. Sie verbindet die Freundschaft, die Liebe zur Kunst,...

Sy Barry

  Sy Barry Phantom, Sontagsseite 25.10.1988 Glance Hairstyling Mohnheimsallee 4 Die Comicfigur das Phantom lebt in einer Totenkopfhöhle tief im Dschungel. Der Superheld hilft  unteranderem der Dschungelpolizei, klärt international auf eigene Faust...