GEWINNE! GEWINNE! GEWINNE!

Wer sich in den Osterferien auf den Weg über die Comiciade Meile an der Jülicher Straße begibt, wird neben vielen tollen Comiczeichnungen auch Comicfiguren mit Buchstaben entdecken. Wer diese Buchstaben notiert und in die richtige Reihenfolge bekommt, kann viele Preise gewinnen!

Einsendeschluss ist der 9.04.2021 um 24 Uhr! Die Gewinner waren per Mail benachrichtigt! Der Rechtsweg ist Ausgeschlossen!

Lösungswort nicht gefunden?

Wer nicht auf das Lösungswort kommt, kann uns einen Cartoon, Comic oder Manga zum Thema „Comic gegen den Corona-Blues“ zusenden. (info@comiciade.de) Wir veröffentlichen Deine Zeichnung und Du nimmst automatisch ebenfalls an der Verlosung teil!

Einsendeschluss für Verlosung Signierstunde Ulrich Schroeder ist am 5.04.2021!

Thomas Nachlik
Orignalzeichnung

Bleistift, Marker, Tusche auf Zeichenkarton
41×28 cm

 

Ulrich Schroeder
10x Signier-Session mit Zeichnung

Du erhältst eine Einladung zu einer Signiersession mit dem Disney-Zeichener Ulrich Schroeder.

Wünsch Dir ein Donald Duck oder Micky Mouse Motiv. Dies wird er in einem Live-Panel für Dich anfertigen. Du bekommst dann Deine Zeichnung nach Hause gesendet. Einsendeschluss für Verlosung der Signierstunde bereits ist am 5.04.2021!

 

Thomas Nachlik
6 signierte Comic-Hefte The Beauty und Last Mortal

Comicheft
16,5x 25,8 cm
4-farbig

 

 

Jommeke
50 verschiedene Abenteuer 

Comicheft
DIN A4
4-farbig

 

 

Weitere Informationen im Flyer – wir zum Download…

comiciade-flyer_aussen

comiciade-flyer-innen

Verlosung

4 + 6 =