Henry Kreklow
Supercomic

Plakatkasten

Henry Kreklow ist ein deutscher Designer, geboren in
Kolumbien. Sein erstes Buch illustrierte er mit gerade mal 17 Jahren. Seit zwei Jahrzehnten visualisiert er als Designer die Planung von Fabriken.

Thomas Yeates

Thomas Yeates Prinz Eisenherz, Sonntagsausgabe 28.07.2013 Tri D‘AIX GmbH Jülicher Straße 95 Die Comicfigur Eisenherz ist unter anderem ein Ritter von König Artus‘ Tafelrunde. Die Serie bezieht sich immer wieder auf reale historische Ereignisse, nimmt sich aber auch...

Swamp Thing

  Bernie Wrightson (*1948- † 2017) Swamp Thing Heft 2, Seite 10, 1972, 27x40, Tusche auf Zeichenkarton Schaukästen Jülicher Straße 70 Der US-amerikanische Comiczeichner Bernie Wrightson (1948-2017) war für seine Horror-Comics bekannt. er zeichnete unteranderem...

Spirou in Berlin

  Flix (i.e. Felix Görmann) (*1976).Spirou in Berlin, Seite XX Plakatfläche Flix hatte als erster Deutscher die Ehre, einen Spirou Band zu zeichnen. Mittelweile ist er in verschienden Spachen veröffnetlicht worden. Der Deutsche, Flix (Felix Görmann, *1976) ist...

Christopher Tauber

Christopher Tauber (*1979) Die drei ??? Kids Plakatkasten Christopher Tauber zeichnete die Comic-Adaption der berühmten Jugend-Detektive Die Drei ???. Er lebt als Autor, Zeichner und Verleger meist in Frankfurt am Main.

Paul Murry

  Paul Murry (*1911-†1989) Mickey Maus: Der Kassentrick (W WDC 459-04): Seite 1, 1978. 35X53, Tusche auf Zeichenkarton AS Hairtrend Jülicher Straße 59 Der US-Amerikanische Comic- und Trickfilmzeichner Paul Murry ist bekannt für seine Arbeit mit Disney. Er prägte...

Augustin Casas

  Augustin Ferrer Casas (*1971)Mies van der Rohe Plakatkasten Agustín Ferrer Casas wurde 1971 in Pamplona, Spanien, geboren.Seit seiner Kindheit hat er an diversen Comicwettbewerben teilgenommen und Preise gewonnen. Er hatte es immer als ein Hobby angesehen. Erst...

Hermann

  Hermann (i.e. Hermann Huppen) (*1938).Sarajevo Tango: Seite 1, 1995, 32x43, Bleistift auf Zeichenkarton Tri D‘AIX GmbHJülicher Straße 95 Hermann Huppen ist ein Comiczeichner und –Texter aus Belgien. Bekannt ist er für seine Serien Comanche, Andy Morgan und...

Sabrina Schmatz

Sabrina SchmatzMünchen 1945 Habibi BüdchenTalstraße 2 Über eine Onlineplattform für Comics hat Sabrien Schmatz ihre ersten Seiten von München 1945 veröffentlicht. Dadurch wurde der Verlag Schwarzer Turm auf sie aufmerksam und nahm die Serie in sein Programm auf.

Stefano Caselli

  Stefano Caselli  (*1978) Spider-Man: Heft 666, Seite 4 (Amazing Spider-Man 666) 2011, 30x42, Tusche auf Zeichenkarton nonplusultra Werbeagentur Passstraße 78 Der Italiener Stefano Caselli arbeitete an The Amazing Spider-Man und Avengers. Spiderman ist eine...

Andre Juillard

  Andre Juillard (*1948)Das blaue Tagebuch: Seite 26, 1994, 43x53, Tusche und Aquarellfarben auf Zeichenkarton EurekaJülicher Straße 45 Andre Juillard wurde vor allem mit historischen Comics bekannt.