Jesus Merino
Detective Comics #973 page 2 und 3 (jeweils Maße 26,5 x 43 )

Jesus Merino (*1965) war ein spanischer Comiczeichner, der Titel des Penciller Carlos Pacheco einfärbte, so wie an Justice Society of America und Superman-, sowie Batman-Comics gearbeitet hat.

Detective Comics ist eine amerikanische Comic-Serie, die von Detective Comics, später DC Comics, veröffentlicht wurde. Dort trat auch das erste Mal der Superheld Batman auf.

Sy Barry

  Sy Barry Phantom, Sontagsseite 25.10.1988 Glance Hairstyling Mohnheimsallee 4 Die Comicfigur das Phantom lebt in einer Totenkopfhöhle tief im Dschungel. Der Superheld hilft  unteranderem der Dschungelpolizei, klärt international auf eigene Faust...

Werner Maresta

  Werner Maresta (*1975)Don Camillo und Peppone Plakatkasten

Russ Manning

Russ Manning (*1929 - †1981) Tarzan and the Beastmaster, 1972, Seite 13, 33,5x47,5, Zeichnung auf Bristolkarton Schaukästen Jülicher Straße 70 Der Amerikaner Russ Manning zeichnete Magnus, Robot Fighter und die Comic-Strips Tarzan und Star Wars. 2006 wurde er in die...

Tarzan 14

  Zeichner Paul Norris (pencil), Mike Royer (inks) Tarzan #194 Seite 14 ‚‘TARZAN AND THE LOST EMPIRE‘ ‚ August 1970 Maße 33,5 x 53 cm Bristol Paper Geschäftslokal Jülicher Straße 90 Paul Norris (1914-2007) wurde bekannt als Co-Schöpfer von Aquaman. 1941 begann er...

Bart Proost-2

  Bart ProostKaspar Hauser GeschäftslokalJülicher Straße 90 Bart Proost aus Belgein hat der Geschichte von Kaspar Hauser neues Leben eingehaucht in dunklen Farben – beklemmend wie die Geschichte.

Swamp Thing

  Bernie Wrightson (*1948- † 2017) Swamp Thing Heft 2, Seite 10, 1972, 27x40, Tusche auf Zeichenkarton Schaukästen Jülicher Straße 70 Der US-amerikanische Comiczeichner Bernie Wrightson (1948-2017) war für seine Horror-Comics bekannt. er zeichnete unteranderem...

Arild Midthun

Arild Midthun (*1964) Donald Duck: Titelbild (Norwegisches Jubiläum, D26045). 2013. 43X30. Tusche auf Zeichenkarton Dr. med. Sohiela Ghaffari Jülicher Straße 39 Arild Midthun ist ein norwegischer Comiczeichner, Illustrator und Karikaturist. Er zeichnete einige...

Isabel Kreitz

Isabel Kreitz (*1967).Rohrkrepierer: Seite 120,2015. 24x33, Blei- und Buntstift auf Zeichenkarton ZAANDRobensstraße 4 Rohrkrepierer (2015) erzählt vom Leben der Jugend in der Nachkriegszeit. Die deutsche Comiczeichnerin Isabel Kreitz (1967) wurde mehrfach...

Romano Scarpa

Romano Scarpa (*1927-†2005) Onkel Dagobert: Titelbild (ARC US 242), 1989. 24X35, Tusche auf Zeichenkarton Dr. med. Sohiela Ghaffari Jülicher Straße 39 Er war einer der bekanntesten italienischen Disney-Zeichner .

Reg Smythe

  Reg Smythe Andy Capp („Willi Wacker“)Ende 1980 Meyra‘s Coffee&Snacks Jülicher Straße 4 Reg Smythe (1917-1998) war ein britischer Cartoonist und Comiczeichner. Während seiner Zeit im Militär begann er mit dem Zeichnen von Comics, 1954 wurde er schließlich...